Zum Hauptinhalt springen

iGZ-Kampagne „Zeitarbeit – eine gute Wahl“ das gilt auch für meteor-Mitarbeiterin Jessica Brewe aus Münster

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) porträtiert in seiner jüngsten Kampagne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Personaldienstleistern. Darunter auch Jessica Brewe, die seit vier Jahren bei der meteor Personaldienste AG & Co. KGaA angestellt ist.

Die junge Mutter einer kleinen Tochter arbeitet 25 Stunden pro Woche bei Windmöller & Hölscher in Lengerich. „Das macht mir sehr viel Spaß“, betont die 39-Jährige, „bei meteor habe einen Ansprechpartner, der sehr flexibel ist, es ist alles sehr unkompliziert.“ 2014 hat die gelernte Bürokauffrau nach einem Bewerbertraining spontan ihre Unterlagen eingereicht – schon zwei Wochen später hatte sie eine Festanstellung.

Das ganze Portrait lesen

Sie haben Fragen?

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in unseren

Niederlassungen