Zum Hauptinhalt springen

Nachrichtenmagazin Focus zeichnet meteor mit Gütesiegel TOP-Personaldienstleister aus

21.5.2019 – Erneut hat das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin Focus die meteor Personaldienste AG & Co. KGaA als „Top-Personaldienstleister“ prämiert. Damit gehört meteor zum sechsten Mal in Folge zu den ausgezeichneten Unternehmen in der Kategorie „Zeitarbeit“. Das Umfrageergebnis basiert auf einer Datenerhebung von Statista im Auftrag des Burda-Magazins.

Focus ermittelt seit 2014 jährlich Deutschlands TOP-Personaldienstleister. Dafür wurden sowohl Personalverantwortliche in Unternehmen befragt als auch Kandidaten, die von Personaldienstleistern vermittelt wurden bzw. die dort als Zeitarbeiter angestellt waren oder sind.

Die befragten Personalverantwortlichen bewerteten die Qualität der ausgewählten Zeitarbeitnehmer, den Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit. Die Kandidaten urteilten wiederum über die Qualität der angebotenen Stellen, den Prozessablauf sowie die Kommunikation während der Vermittlung.

Die beiden Vorstände von meteor Personaldienste sind zufrieden: „Wir freuen uns sehr über das Gütesiegel“, versichert Chris Hauenstein. Und Andreas Schmincke unterstreicht: „Wir verstehen Menschen‘ ist unser Unternehmensmotto – und das Leben wir.“

Die detaillierten Ergebnisse stehen in der aktuellen Ausgabe von Focus-Business „Gehalt & Karriere 2019“, die gerade erschienen ist.

Sie haben Fragen?

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in unseren

Niederlassungen