Skip to main content

iGZ-Kampagne „Zeitarbeit – eine gute Wahl“ das gilt auch für meteor-Mitarbeiterin Jessica Brewe aus Münster

| Unternehmen

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) porträtiert in seiner jüngsten Kampagne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Personaldienstleistern. Darunter auch Jessica Brewe, die seit vier Jahren bei der meteor Personaldienste AG & Co. KGaA angestellt ist.

Die junge Mutter einer kleinen Tochter arbeitet 25 Stunden pro Woche bei Windmöller & Hölscher in Lengerich. „Das macht mir sehr viel Spaß“, betont die 39-Jährige, „bei meteor habe einen Ansprechpartner, der sehr flexibel ist, es ist alles sehr unkompliziert.“ 2014 hat die gelernte Bürokauffrau nach einem Bewerbertraining spontan ihre Unterlagen eingereicht – schon zwei Wochen später hatte sie eine Festanstellung.

Das ganze Portrait lesen

Sie haben Fragen?

kostenlose Serviceline
0800 – 2777222

Oder finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in unseren

Niederlassungen