Breites Spektrum an Qualifikationen in der aktuellen Kandidatenbörse
Die Kandidatenbörse umfasst Fachkräfte aus den Bereichen Produktion, Logistik, Metallbearbeitung, Maschinenbedienung, Schweißtechnik und Elektroinstallation. Besonders stark vertreten sind Profile wie:
- Produktionsmitarbeiter:innen für Montage, Qualitätskontrolle und Maschinenbedienung
- Fachlagerist:innen und Logistiker:innen mit Erfahrung in Warenein-/-ausgang, Kommissionierung und Staplerführung
- Schlosser:innen und Schweißer:innen für Metallbau und Instandhaltung
- Zerspanungsmechaniker:innen und Feinwerkmechaniker:innen für CNC-Bearbeitung und Präzisionsfertigung
Regionale Verfügbarkeit der Kandidaten
Die Kandidaten sind in mehreren PLZ-Regionen kurzfristig verfügbar. Schwerpunkte liegen in:
- PLZ-Bereich 41 (Raum Mönchengladbach/Krefeld) – u. a. Lager- und Produktionsmitarbeiter, Maschinenführer
- PLZ-Bereich 49 (Osnabrück/Bramsche) – CNC-Fachkräfte, Logistikpersonal
- PLZ-Bereich 33 (Gütersloh/Bielefeld) – Schweißer, Montagemitarbeiter
- Weitere Einsatzmöglichkeiten bestehen in den Regionen 47, 48, 52 und 59, die ebenfalls gut besetzt sind.
Flexibilität und Mobilität
Viele Kandidaten verfügen über PKW und uneingeschränkte Schichtbereitschaft, was einen schnellen und flexiblen Einsatz ermöglicht. Besonders interessant für Unternehmen sind die Profile, die als „Sehr flexibel“ eingestuft wurden – sie kombinieren Mobilität mit Bereitschaft für Früh-, Spät- und Nachtschichten.
Ihr Vorteil als Unternehmen:
Die Kandidatenbörse bietet eine sofortige Lösung für Personalengpässe. Unternehmen können unverbindlich anfragen und erhalten Zugriff auf Fachkräfte, die kurzfristig einsatzbereit sind – regional, mobil und mit passender Qualifikation.
Jetzt handeln: Wer Produktionsspitzen abfedern oder Projekte termingerecht abschließen möchte, findet in dieser Übersicht die passenden Ressourcen. Für detaillierte Informationen und eine individuelle Auswahl steht die vollständige Kandidatenliste bereit.

