Zum Hauptinhalt springen

meteor zum 8. Mal als Top-Personaldienstleister von FOCUS Business ausgezeichnet

Schon seit 2014 identifiziert FOCUS Business in Kooperation mit dem Recherchepartner Statista jährlich Deutschlands Top-Personaldienstleister. In diesem Zeitraum gehört die meteor Personaldienste AG & Co KGaA jetzt bereits zum achten Mal zu den ausgezeichneten Unternehmen in der Kategorie „Zeitarbeit“. Für meteor ein Zeichen, dass wir sowohl die Bedürfnisse unserer Kunden als auch die unserer Kandidaten kennen und verstehen.

Das Umfrageergebnis basiert auf einer Datenerhebung von Statista im Auftrag des Burda-Magazins. Dafür wurden sowohl Personalverantwortliche in Unternehmen befragt als auch Kandidaten, die von Personaldienstleistern vermittelt wurden bzw. die dort als Zeitarbeiter angestellt waren oder sind.

Die Personalverantwortlichen bewerteten neben der Qualität und der Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile auch die Qualität des gebotenen Services sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Vermittlungsgeschwindigkeit von qualifiziertem Personal an Unternehmen floss mit in die Bewertung ein.

Die befragten Kandidatinnen und Kandidaten dagegen beurteilten die Qualität und die Auswahl der angebotenen Positionen, die Kommunikation während und nach der Vermittlungsinitiative. Besonderes Augenmerk lag bei der Beurteilung auch auf der Qualität und des Services während des gesamten Bewerbungsprozesses

Selbst Personaldienstleister konnten im Rahmen der Beurteilung eigene Empfehlungen aussprechen.


 

 

 

 

Sie haben Fragen?

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in unseren

Niederlassungen